Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Animal Crossing: New Horizons : 5 Highlights und 4 Sorgen

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Sorgenfalte 4: Zeitreisen: Das rote Tuch

Habt ihr euch auch gewundert, warum New Horizons Feiertagsevents via kostenlosem Update nachreichen wird, obwohl sie früher schon immer von Anfang an fester Bestandteil des Spiels waren? Die einzige logische Erklärung, die uns dazu einfällt, sind mal wieder Zeitreisen. Für Nintendo ist es offensichtlich ein rotes Tuch, an der systeminternen Uhr zu drehen, um verpasste Ereignisse nachzuholen oder vorzuziehen. Die Maßnahme, die dem gesunden Menschenverstand als erstes in den Sinn kommt? Events aus dem Spiel zu entfernen, bis sie wirklich stattfinden sollen. Damit haben Ungeduldige zumindest im ersten Jahr weniger Anreize, im Kalender vorzublättern. Warum das in einem Spiel wie Animal Crossing schlimm wäre? Das wissen nur die Entwickler.

Auch für dich interessant:

>> Top 10: Die besten Switch-Spiele 2019: Von A wie Astral Chain bis Z wie Zelda

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel