Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Airport Tycoon 2 in Entwicklung : Neuer Flughafen-Manager von Take 2 in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Harte Zeiten für das Geschäft mit dem schnellen Transport durch die Lüfte. Terroristen und Billig-Airlines machen es der Branche schwer. Trotzdem ist es immer noch möglich, in diesem Geschäft das richtig große Geld zu machen. In dem Flughafen-Manager 'Airport Tycoon 2' baut ihr einen Flughafen ganz nach deinem Gusto, in der Stadt oder auf dem Land, mit zivilem oder militärischem Schwerpunkt. Die Verwaltung eines Flughafens wird nicht ganz einfach sein, da neben der sowieso schon schwierigen Logistik auch noch Katastrophen wie Schneestürme, Erdbeben oder sogar Vulkanausbrüche auf den Spieler zukommen. Take 2 hat bis jetzt noch keinen Release-Termin bekanntgegeben, ein paar erste Bilder findet ihr aber dafür in unserer Screenshot-Sektion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel