Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires: World Domination : Neuer mobiler Ableger im Anflug

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die bekannte Strategie-Reihe Age of Empires bekommt einen weiteren Ableger spendiert. Im Laufe des Sommers 2014 soll demnach Age of Empires: World Domination veröffentlicht werden, das sich gegenwärtig bei Klabs Games in der Entwicklung befindet.

Der neue Titel richtet sich an Spieler auf mobilen Plattformen, ist dieser doch auf iOS-, Android- und Windows-Phone-Geräten zuhause. Dabei handelt es sich um einen komplett neuen Titel, also keine Portierung oder ein Spin-Off zu den bereits erhältlichen Serienablegern. Zuvor gab es Spekulationen um eine mobile Umsetzung von Age of Empires Online, die sich zumindest in Zusammenhang von Age of Empires: World Domination also nicht bestätigten.

Weitere Details zum Titel sind bislang im Übrigen noch rar, allerdings gibt es zumindest einen ersten Videoclip, den wir euch mit an diese Meldung angehängt haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel