Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : Kündigt neue Nachfolger an

    Von  |  | Kommentieren

    In New York ging vor kurzem ein Event zu Ende, wo Activision laut den Kollegen von MTV zahlreiche neue Nachfolger zu bekannten Titeln ankündigte. Im Großen und Ganzen drehte sich das Event aber um Ingame-Werbung. So wurde zum Beispiel Guitar Hero 5 angekündigt. Da sich aber alles um Werbung drehte, äußerte sich der Publisher wie folgt: "Man könne sich vorstellen, dass diverse Werbungen wie zum Beispiel von Fast-Food-Ketten neben den zu spielenden Noten eingeblendet wird".

    Ein weiterer Titel, welcher lediglich bestätigt wurde, ist der nun schon sechste Call-of-Duty-Teil. Die Entwicklung übernimmt dieses Mal wieder Infinity Ward und der neueste Ableger wird auf Call of Duty: Modern Warfare 2 hören. Nähere Details wurden bis dato nicht genannt. Es ist aber davon auszugehen, dass das Spiel wie sein Vorgänger, nicht mehr im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein wird.

    Des Weiteren wurde auf dem Event bestätigt, dass der nächste Tony-Hawk-Ableger neue Wege einschlagen wird. Demnach werdet ihr das Spiel nicht mit einem normalen Controller steuern, näheres wurde nicht genannt. In die Läden soll das Skateboard-Spiel im kommenden Oktober für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und Nintendo DS kommen.

    Bizarre Creations (Project Gotham Racing) werkelt außerdem an einem neuen Rennspiel, welches auf der James-Bond-Engine basiert. Erscheinen wird der bis dato noch unbekannte Titel im kommenden September.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel