Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3 on 3 NHL Arcade : Arcade-Eishockey für jedermann

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wem die üblichen Eishockey-Simulationen aus dem Hause Electronic Arts oder 2K Sports eine Nuance zu komplex sind, dürfte mit dem nun von EA für Xbox Live Arcade sowie das PlayStation Network angekündigte 3 on 3 NHL Arcade auf seine Kosten kommen. Der Eishockey-Ableger soll ein schnörkelloses Arcade-Spielgefühl vermitteln und lässt, wie der Titel schon vermutet, jeweils drei Spieler pro Team auf dem virtuellen Eis auflaufen. Der Kader umfasst 40 reale NHL-Stars, deren Konterfeis in überzeichnetem Look digitalisiert werden.

Außerdem wird auf Reglement sowie eine unfaire Spielweise nur wenig geachtet und das Spieltempo erhöht. Dabei untermauert der Einsatz von Power-Ups das rasante Arcade-Gameplay. Abgesehen vom Singleplayer-Modus dürft ihr euch auch im Online-Netzwerk gegen andere Spieler behaupten.

Der Funableger zum kanadischen Nationalsport wird 800 Microsoft-Points bzw. 9,99 US-Dollar kosten. Ein konkreter Releasetermin wurde noch nicht genannt; bislang wird lediglich der Februar 2009 angegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel