Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele-Compilations : Da steckt was drin

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Halo: The Master Chief Collection

    Supersoldat John-117 ist nun schon seit über 15 Jahren damit beschäftigt, im Universum für Recht und Ordnung zu sorgen. Die Master Chief Collection zur Halo-Reihe komprimierte den gesamten Werdegang des Spartaners in einer Sammlung. Neben Halo 5, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen war, fehlten von der Hauptreihe lediglich Halo: Reach und Halo: ODST, bei denen der Master Chief keine Rolle spielte. Letzteres wurde aber später als Download nachgereicht. Zusätzlich zu den grafisch deutlich überarbeiteten Story-Kampagnen der Spiele wurden sämtliche Multiplayer-Karten der sich auf der Disc befindlichen Titel zur Verfügung gestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel