Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele-Compilations : Da steckt was drin

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: God of War Saga

    Wer damals verpasst hat, wie sich Kratos eine blutige Schneise durch die griechische (Pseudo-)Mythologie schnetzelte, oder die älteren Teile noch mal in glorreichem HD erleben will, greift am besten zur God of War Saga von 2012. Hier erlebt ihr, wie der Kriegsherr Kratos erst zum Geist von Sparta, dann zum Gott des Krieges und noch später zur Nemesis des gesamten Olymps wurde. Neben den drei bis dato erhältlichen Hauptteilen waren auch die zuvor der PSP vorbehaltenen Ableger Chains of Olympus und Ghost of Sparta mit dabei. Noch mehr imposante Action in geballter Form werdet ihr so schnell nicht finden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel