Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele-Compilations : Da steckt was drin

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Orange Box

    Eine unscheinbare orangefarbene Box stellte vor fast zehn Jahren die Spielewelt auf den Kopf und hat sich aus verschiedenen Gründen ihr Vermächtnis bis heute bewahrt. The Orange Box umfasste einerseits Half-Life 2 mitsamt den beiden Zusatzinhalten Episode 1 und 2. Wenn ihr an dieser Stelle schlucken müsst, ist das absolut verständlich. Da Entwickler Valve bis heute keine Anstalten macht, einen dritten Teil nachzulegen, könnte dies für alle Zeiten das Letzte gewesen sein, das wir von der legendäre Shooter-Reihe zu Gesicht bekommen haben.

    Andererseits war in der Box mit Team Fortress 2 aber auch einer der beliebtesten Multiplayer-Shooter überhaupt vertreten. Und dann ist da ja noch Portal. Einst als kleiner Bonus gedacht, sind die Rufe nach einem dritten Teil im Laufe der Zeit fast ebenso laut geworden wie bei Half-Life. Zu Recht. Die Orange Box von Valve ist und bleibt für jeden Menschen, der Maus oder Gamepad bedienen kann, ein Muss.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel