Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Paper Mario : Super Paper Mario

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 8

Bosskampf: Super Dimenzio

Super Paper Mario
Ohne Luigi geht es gegen die Super-Dimenzio-Form, und auch dieser Gegner ist anfangs unverwundbar. Trotzdem müsst ihr ein paar Mal auf seinen Körper oder auf seinen Kopf springen, bis er verwundbar wird. Super Dimenzio hat noch mehr Kraftpunkte wie Graf Knickwitz, dafür ist es aufgrund seiner Größe leichter möglich, ihn zwei oder gar drei Mal am Stück zu treffen. Der Kopf ist deutlich verwundbarer als der Körper, deshalb konzentriert euch auf Ersteren.
Super Paper Mario
Den Angriffen könnt ihr leicht ausweichen, indem ihr erneut ständig in Bewegung bleibt. Nur wenn Super Dimenzio zum Dauerfeuer ansetzt, müsst ihr tricksen: Schaltet mit Mario in 3D und lauft so lange von einem Ende des Ganges zum anderen und wieder zurück, bis das Dauerfeuer aufhört. Des Weiteren setzt ruhig all eure Extras ein, denn danach habt ihr das Spiel durchgespielt und könnt euch in aller Ruhe um alle unentdeckten Geheimnisse kümmern. Allem voran lohnt beispielsweise ein Besuch der sechsten Welt, welche nun wieder intakt ist und nicht noch mal ab der Hälfte zerstört wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel