Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Großes Darwa-Bollwerk

Es geht wieder in Richtung Norden, also solltet ihr eure Winterkleidung eingepackt haben und sie weiterentwickelt haben. In dieser Mission erhaltet ihr einen weiteren Spezialisten, der stammt aber nicht aus den Reihen der Wenja, sondern ist ein Udam. Wer das ist, dazu später mehr. Macht euch zum Signalfeuer „Platu-Höhle-Außenposten“ auf.

Erobert diesen Außenposten, wenn möglich, denn er gibt eurem Volk weiteren Lebensraum und die Anzahl eurer Leute erhöht sich. Von dem eroberten Gebiet aus müsst ihr weiter in Richtung Norden. Auf eurem Weg zum Startpunkt der Mission müsst ihr euch wieder per Greifhaken an einem Felsen hinaufziehen.

Ihr gelangt direkt in das Innere der Festung. Dort findet ihr auch einen Leoparden, der in einem Käfig gefangen gehalten wird. Merkt euch seine Position. Lauft weiter in Richtung Osten und bleibt geduckt. Ihr gelangt zum Eingang der Festung. Setzt euch in eine sichere Ecke und versteckt euch dort.

Ruft eure Eule und überfliegt den gesamten Bereich. Markiert so alle Udam, die ihr findet. Noch viel wichtiger ist aber die Markierung des Hornes im Zentrum der Festung (siehe Bild). Zerstört es mit einem Schuss eures Bogens. Das Horn muss unbedingt aus dem Weg geschafft sein, ehe ihr in die Basis hineingeht.

Sollten die Udam Verstärkung rufen können, werdet ihr von Wellen um Wellen von Kriegern überrollt. Denn in dem Gebiet sind eine Menge Udam. Könnt ihr euch noch an den Leoparden in dem Käfig erinnern? Ruft eure Eule, fliegt zu ihm hin und öffnet mit der Eule den Käfig. Das schafft zusätzliche Verwirrung.

Nehmt dann einen Säbelzahntiger und schaltet damit Stück für Stück jeden Udam aus, der den Bereich bewacht. Erst wenn alle Udam in dem gesamten Bereich tot sind, solltet ihr euch weiter in die Festung vorwagen. Ihr wollt nicht, dass die Udam euch in den Rücken fallen, wenn ihr kurz vor dem Sieg steht.

Es sind auch eine Menge gepanzerter Udam in dem Bereich. Werft Speere auf ihre Köpfe. Dah treibt sich irgendwo in dem Bollwerk umher. Er ist ein besonders starker Udam, der in diesem Abschnitt auf euch wartet. Ihn zu besiegen wird einfacher, wenn ihr es schafft, alle seine Handlanger zuerst aus dem Weg zu räumen.

Benutzt also eure Guerilla-Taktik und dezimiert seine Gehilfen. Wenn ihr Dah selbst schließlich seht, dann legt euch Speere zurecht und produziert ordentlich viele zur Reserve. Schickt eure stärkste Bestie, ob Bär oder Säbelzahntiger, um Dah abzulenken. Nutzt die Verwirrung und werft ihm so schnell wie möglich mehrere Speere in den Kopf oder in den Rumpf.

Ist eure Bestie verwundet, dann zieht euch zurück. Heilt sie und baut erneut Speere, um Dah danach gleich wieder anzugreifen. Wenn Dah und der letzte Udam in der Festung besiegt sind, habt ihr diesen Auftrag beendet. Die Wenja haben nun einen mächtigen Spezialisten der Udam gefangen.

In einer kleinen Zwischensequenz geraten Takkar und Dah aneinander. Doch der charismatische Wenja kann den tumben Udam davon überzeugen, mit ihm in sein Dorf mitzukommen. Dort sieht er sich zwar nun einer nicht sehr glorreichen Existenz als Bastler für die Wenja gegenüber, aber euch kann das ja egal sein. Mit Dah erwarten euch in Zukunft noch weitere Missionen und Aufgaben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel