Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Drakensang: Am Fluss der Zeit : Unsere Lösung zum Rollenspiel

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Für ein paar Dukaten mehr

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Dies hier ist eine recht einfache Nebenquest, bei der ihr satte 100 Dukaten verdienen könnt. Reist zur Zollfeste und marschiert bis zum Kasernenhof. Redet mit Kommandant von Hasingen, der schräg rechts am Ende des überhöhten Weges steht. Gebt ihm alle Piratenembleme, die ihr im Laufe des Spiels erbeutet habt. Sprecht anschließend mit Ulwine Neisbeck. Versucht nach dem Gespräch die Kaserne zu verlassen und nehmt dabei den Job des Kommandanten an, Ulwine Neisbeck zu beschützen.

Kehrt zurück zum Schiff und fahrt nach Hammerberg. Begebt euch zur Taverne und sucht dort Ulwine auf. Diese verlässt das Gebäude kurz darauf, woraufhin ihr von Elif Donnerfaust ein paar interessante Informationen erhaltet. Verlasst ebenfalls die Taverne und begebt euch ganz nach Südwesten, dort wo ein neues Fragezeichen auf der Übersichtskarte zu sehen ist.

Vor Ort müsst ihr mit drei harmlosen Flusspiraten kämpfen. Redet anschließend mit Vitold Neisbeck, der euch sein Leben verdankt. Marschiert zurück zur Stadt, wobei ihr auf halbem Wege von ein paar Amazonen attackiert werdet. Nach eurem Sieg könnt ihr in der Taverne von Elif eine kleine und bei der Anlagestelle von Ulwine eine große Belohnung in Form von 100 Dukaten abholen. Sagt einfach, dass ihr Bruder tot sei, und übergebt ihr die Uhr.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel