Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Drakensang: Am Fluss der Zeit : Unsere Lösung zum Rollenspiel

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Gewinnt Hakensang als Fürsprecher & Der Beutezug

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Begebt euch zur Taverne "Zum Steuerrad" und redet mit Hakensang, der sich gleich zu eurer Linken aufhält. Da wir den Konflikt zwischen den Piraten und den Elfen auf friedliche Weise als Vermittler gelöst haben, wird Hakensang bereitwillig als Fürsprecher auf eurer Seite stehen. Anschließend geht ihr zu Maat Wackernagel, der sich ebenfalls in der Taverne aufhält.

Gebt zwei Runden aus, wonach Wackernagel betrunken davonwankt. Stellt eure Laufgeschwindigkeit auf "gehen", folgt ihm nach draußen und linksherum zum Versteck. Sobald ihr dort angelangt seid, entdeckt er euch und fordert euch zum Kampf heraus. Schlagt ihn ein paar Mal, bis er aufgibt und euch die Beute überlässt. Geht zum hohen Grabstein und sucht an dessen Fuß eine lose Stelle, die ihr sogleich anklickt. Marschiert zurück zur Taverne und gebt Hakensang die Beute.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel