Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Drakensang: Am Fluss der Zeit : Unsere Lösung zum Rollenspiel

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Das Jagdrevier

Zeitrahmen: 180 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Um zum Jagdrevier zu gelangen, müsst ihr kurz nach Nadoret reisen und dort mit Vogt Enno reden, der gleich hinter der Treppe bei der Anlegestelle steht. Erklärt euch bereit, ihn zum Jagdrevier zu geleiten. Fahrt mit dem Schiff dorthin und verlasst es sogleich. Steuert in Richtung Nordwesten den Jagdsitz an und sucht dort nach dem Jagdmeister. Nehmt seinen Auftrag an, die Hirschkäfer in der unmittelbaren Umgebung zu töten.

Sucht nach den Käfern in Richtung Süden und metzelt alles nieder, was ihr auf eurem Radar erspäht. Sobald kein Gegner mehr übrig ist, lauft ihr zurück und holt euch die Belohnung beim Vogt ab, der direkt neben dem Jagdmeister steht. Erforscht nun das Gebiet in Richtung Südwesten beziehungsweise Westen. Beim Hohlweg angelangt stellen sich euch mehrere Orks in den Weg, die ihr ebenfalls aus der Welt schafft.

Durchkämmt das gesamte Gebiet in Richtung Westen sowie Nordwesten. Tötet jeden Ork, den ihr findet, und versucht euch auch an den drei Ogern, für die ihr etwas mehr Ausdauer benötigt. An einem bestimmten Punkt angelangt scheint es aufgrund eines umgekippten Baumes nicht mehr weiterzugehen. Habt ihr bis dorthin alle vorhandenen Gegner getötet, dann reist zurück zum Vogt und redet mit ihm über die Orks. Nehmt den Auftrag an und sagt sogleich, dass ihr alle jenseits des Schlagbaumes bereits erledigt hättet. Steht diese Antwortoption nicht zur Verfügung, dann habt ihr irgendeinen vergessen zu töten, was ihr entsprechend nachholt.

Ist der Auftrag hingegen absolviert, dann sucht ihr die beiden Knechte auf, die sich in der Nähe des Jagdsitzes aufhalten. Sagt beiden, dass sie im Auftrag des Vogts den Schlagbaum entfernen sollen. Verlasst nun das Jagdrevier, widmet euch anderen Aufgaben oder kehrt sogleich wieder zurück. Sprecht den Vogt erneut an, der euch bittet, das Gebiet hinter dem Schlagbaum zu erforschen sowie von den Orks zu säubern.

In Richtung Südwesten stoßt ihr auf ein Orklager mit mehreren Orks und einem Oger. Metzelt zunächst ein paar der Orks, flüchtet, regeneriert euch und kümmert euch frisch gestärkt um die nächsten Orks. Hebt euch in jedem Fall den Oger bis zum Schluss auf. Durchsucht danach das Lager nach Kisten, Fässern sowie deren Inhalt.

Sucht in Richtung Nordwesten die Wand nach einem dunklen Spalt ab. Geht hindurch, um den letzten Bereich des Jagdreviers zu erforschen. Dort entdeckt ihr ein zweites Orklager, in dem gleich drei Oger auf euch lauern. Tötet erneut zunächst die kleinen Orks und zieht euch in die Südostecke des Areals zurück, wo ihr gerade mal eine mickrige Harpyie vorfindet. Ihr könnt nun versuchen, die drei Oger nacheinander aus dem Lager zu locken und getrennt voneinander zu bezwingen. Sobald ihr dies geschafft habt, berichtet ihr dem Vogt wie gewohnt von eurem Erfolg.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel