Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Brütal Legend : Wir haben das Rock-Abenteuer gelöst!

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Boss: Doviculus


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Der Kampf gegen Doviculus ist nicht besonders schwer. Im Prinzip müsst ihr ihn mehrfach mit eurer Axt sowie per Gitarre bearbeiten, praktisch so wie einen normalen Gegner. Versucht dabei, seinen Angriffen auszuweichen, besonders jenen, bei denen er mit seiner Waffe weit ausholt. Allgemein tun seine Schläge nicht allzu weh, speziell wenn ihr bedenkt, dass Doviculus der letzte Endgegner des gesamten Spieles ist. Zwischendurch kettet er sich an der Wand an und ruft ein paar Monster herbei. Reißt primär Doviculus möglichst schnell mit Gitarrenangriffen von seinen Ketten und kümmert euch sekundär um die Monster, außer wenn diese euch arg in Bedrängnis bringen. Letztlich ist eine gesunde Mischung vonnöten: Einerseits müsst ihr Doviculus schnell von den Ketten lösen, andererseits solltet ihr mehr als fünf Gegner gleichzeitig vermeiden.

Kleiner Tipp: Gerade hier ist die Erderschütterattacke recht nützlich, weil ihr aufgrund des kleinen Areals schnell von Gegnern umringt seid und euch mit diesem Angriff leicht Luft verschafft. Nebenbei erwähnt bilden sich ab und an Ketten direkt vor euren Füßen, die ihr aber ganz einfach mit der Axt zerschneidet. Wiederholt das Spiel mehrfach, bis ihr am Ende Doviculus mit einem einzigen Axtschlag mehr oder weniger automatisch köpft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel