Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Brütal Legend : Wir haben das Rock-Abenteuer gelöst!

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Marsch zur Pfählung


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Begebt euch zur Schlucht und sprecht mit dem Roadie, der dort steht. Erklärt euch bereit, die Schlucht zu überqueren. Visiert den Turm mit dem Totenschädel an und schickt die Roadies dorthin, um ihn zerstören zu lassen. Keine Bange: Sie sind für die Türme unsichtbar, weshalb sie ungehindert zur Zerstörung schreiten können. Stellt euch nun per Teamaktion auf einen Roadie und spaziert so ungesehen an den Skelettköpfen vorbei. Haltet euch links und aktiviert nahe der Mauer eine Rückkopplung, um die eben gerade ausgetricksten Skelettköpfe zu deaktivieren.

Markiert nun den zweiten Skelettturm mit dem Leuchtfeuer, aber schickt noch NICHT eure Einheiten los. Drückt stattdessen, wie es das Tutorial angibt, die Auswahltaste für einen bestimmten Einheitentyp. Schaut, dass nur die Roadies blau blinken. Ist dies der Fall, dann drückt die Taste für den Befehl “Laufe in Richtung markiertes Ziel“ und lasst die Auswahltaste los. Wartet ab, bis die Roadies den Turm zerstört haben, und marschiert gemeinsam mit den Headbangern zu den Gegnern, die kurz darauf erscheinen. Lauft zum Ausgang der Schlucht, um die Mission zu beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel