gameswelt.tv

Artikel

... weitere Artikel

News

... weitere News

Bilder

Spieletipps

... weitere Tipps

Gameswelt präsentiert - Best of Xbox 360 - Teil 2

X360 Icon PC Icon Wii Icon DS(i) Icon PS3 Icon Mobile Icon 3DS Icon
Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Assassin's Creed 2

  • Ubisoft lockert DRM-Schutz

    Ubisoft lockert DRM-Schutz von
    Assassin's Creed 2 und Splinter Cell - Conviction keine Internetverbindung mehr notwendig
    SIEHE LINK: http://www.spieletipps.de/n_22916/

  • Ubisoft lockert DRM-Schutz

    Ubisoft lockert DRM-Schutz von
    Assassin's Creed 2 und Splinter Cell - Conviction keine Internetverbindung mehr notwendig
    SIEHE LINK: http://www.spieletipps.de/n_22916/

  • AC3

    Für das Szenario für den 3er könnt ich mir Ganz Europa(einige Städte) um 1850 vorstellen. Der Hauptcharakter sollte Deutscher oder Engländer sein(wegen der militärischen Stärke um diese Zeit) In England sollte er auf jeden Fall schon Miles heißen. In Deutschland am besten von Adel, da dieser in dieser Zeit kein Sagen mehr hatte. Am Anfang sollte ??? mit seinem Vater seite an seite Als Assassinen erstmals FÜR ein Land, nicht für sich selbst oder für die Bruderschaft. Hauptaufgabe sollte sein, die Weltkriege zu verhindern, was natürlich nicht passieren wird. Am Enden wird ??? als ,,alter'' Assassine(wie ezio in Brotherhood) Im 1. Weltkrieg erschossen.


    Das wär ma geil!!!!!

  • AC3

    Für das Szenario für den 3er könnt ich mir Ganz Europa(einige Städte) um 1850 vorstellen. Der Hauptcharakter sollte Deutscher oder Engländer sein(wegen der militärischen Stärke um diese Zeit) In England sollte er auf jeden Fall schon Miles heißen. In Deutschland am besten von Adel, da dieser in dieser Zeit kein Sagen mehr hatte. Am Anfang sollte ??? mit seinem Vater seite an seite Als Assassinen erstmals FÜR ein Land, nicht für sich selbst oder für die Bruderschaft. Hauptaufgabe sollte sein, die Weltkriege zu verhindern, was natürlich nicht passieren wird. Am Enden wird ??? als ,,alter'' Assassine(wie ezio in Brotherhood) Im 1. Weltkrieg erschossen.


    Das wär ma geil!!!!!

  • Das eindeutig Beste Spiel des Jahres, für mich! Ich glaube es denken viele das es ein Anwärter für das "Game of the Year" ist! Einfach WOW!

  • @wilei ja super wenn server aber daurnd ausfallen !

    In den vergangenen Wochen traten immer wieder Probleme mit dem neuen Verfahren auf - teilweise gingen die Reaktionen der Spieler so weit, dass sie die Server des Unternehmens lahm legten. Die Folge: Über das Wochenende flogen tausende Gamer aus Assassin's Creed 2 oder Silent Hunter 5.

    tausende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @wilei ja super wenn server aber daurnd ausfallen !

    In den vergangenen Wochen traten immer wieder Probleme mit dem neuen Verfahren auf - teilweise gingen die Reaktionen der Spieler so weit, dass sie die Server des Unternehmens lahm legten. Die Folge: Über das Wochenende flogen tausende Gamer aus Assassin's Creed 2 oder Silent Hunter 5.

    tausende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wenn alt + enter net geht drück ma f11.
    sollte das auch net gehen würde der aktuellste patch vielleicht helfen.

  • Vollbild???


    Hm, weiss jemand von euch wie ich das Game in Vollbild zocken kann? Das Problem war ja auch schon in Teil 1 der Fall. Nur mit dem Unterschied das man dort mit Alt+Enter das Problem beseitigen konnte.
    Wenn jemand weiss wie, wäre ich sehr dankbar!

    XFX PLAY HARD

  • WOW!!!!

    Leute ohne scheiß, wem die permanente Internetverbindung stört die man zum spielen braucht der soll die Finger von dem Game lassen, ok!!!

    Ich habe es seit heute zu Hause und kann dennoch nur sagen!!! WOW!!! Der Internetzwang stört mich nicht und der Rest des Games fällt ohne zweifel unter Game of the year Anwärter!!!! WAS FÜR EIN SPIEL!!!!! 10 von 10!!

  • aja für pc braucht man internet : ) dacht nur er er meinte für konsole (hab die gleiche frage oft über konsolen gelsen deswegen)

  • Ehhh

    Assassin's Creed 2
    Internetverbindung Pflicht
    Ein weiterer Rückschlag für alle, die sich auf Assassin's Creed 2 für den PC freuen: Ihr braucht eine durchgehende Internetverbindung, um mit dem Spiel glücklich zu werden. Ansonsten werdet ihr vom Ubisoft-Server gekickt.

  • man braucht kein internet

  • Internet

    ist etwa AC2 mit internet weil da was klein geschrieben steht das man ne permanente internet verbindung braucht

  • ist etwa AC2 mit internet weil da was klein geschrieben steht das man ne permanente internet verbindung braucht

Informationen zu Assassin's Creed 2

Titel:
Assassin's Creed 2
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Genre:
Action-Adventure
USK/PEGI:
Ab 16 Jahren / 16+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
04.03.2010
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Kurzbeschreibung

Mit neuem Helden Ezio geht es auf in neue mörderische Abenteuer, diesmal im Italien des Jahres 1486. Mit Da Vincis Erfindungen und zahlreichen stark überarbeiteten Gameplay-Elementen soll der Erfolg des bildschönen Vorgängers deutlich übertroffen werden.

Systeminfos:

PC

  • Internet-Verbindung zwingend erforderlich beim Spielen
  • Windows XP/Vista/7
  • Intel Core 2 Duo 1,8 GHZ oder AMD Athlon X2 64 2,4GHZ
  • RAM: 1,5 GB (XP) / 2 GB (7/Vista)
  • 256 MB DirectX  9.0–kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher
  • DirectX 9.0–kompatible Soundkarte

Features:

PC

  • neues Setting: Italien
  • erstmals mit Währung und Waffenkaufoption
  • drei Fraktionen zum Rekrutieren von Helfern: Söldner, Diebe und Prostituierte
  • mehrsprachige Version
  • DLC-Abschnitte bereits enthalten

Xbox 360 PlayStation 3

  • neues Setting: Italien
  • erstmals mit Währung und Waffenkaufoption
  • drei Fraktionen zum Rekrutieren von Helfern: Söldner, Diebe und Prostituierte
  • mehrsprachige Version

Titel aus der Serie:

Games Top 20

Leser-Charts

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.