Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Update: Diesen Teil gibt es jetzt kostenlos!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hilft euch bekanntermaßen mit allerhand Aktionen durch die Zeit des Social Distancing und des Zuhausebleibens. Jetzt soll in Kürze ein populäres Assassin's Creed für lau angeboten werden.

Update: Assassin's Creed II jetzt für lau sichern (14.04.2020 - 19:42 Uhr)

Der Bericht hat sich nun offiziell bestätigt: Ab sofort könnt ihr euch Assassin's Creed II kostenfrei via Uplay für den PC sichern. Das Angebot gilt laut Ubisoft vom heutigen 14. April bis zum 17. April.

---

Diesen Teil gibt es in Kürze kostenlos (13.04.2020 - 10:28 Uhr)

Ubisoft liefert euch während der Corona-Krise regelmäßig kostenlose Titel und Angebote - und ein neues solches Angebot soll am morgigen Dienstag nach den Osterfeiertagen starten. Demnach dürft ihr euch wohl über einen populären Ableger der Actionreihe Assassin's Creed für lau freuen, auch wenn die offizielle Ankündigung zunächst noch aussteht.

Wie der renommierte Analyst Daniel Ahmad unter Berufung auf das deutsche Schnäppchenportal myDealz.de berichtet, wird Ubisoft ab dem morgigen 14. April Assassin's Creed II kostenfrei für den PC anbieten. Das Angebot kann demnach über den hauseigenen PC-Spieledienst Uplay in Anspruch genommen werden.

Das Angebot soll weltweit gültig sein und kommt zudem mit Rabatten auf die weiteren Serienteile Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations. Damit könnt ihr euch die komplette Ezio Collection kostengünstig sichern.

Zuvor gab es im Rahmen der zunächst für einen Monat anberaumten Aktion von Ubisoft bereits das farbenfrohe Jump'n'Run Rayman Legends für lau.

Top 10 - Fun-Facts zu Assassin's Creed
Hier kommt die ultimative Klugscheiß-Compilation für alle Assassin's-Creed-Fans.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel