Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager Development : Spec-Ops-Macher mit neuem Spiel auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Das Berliner Entwicklerstudio Yager Development (Spec Ops: The Line) wird in diesem Sommer bekanntlich gleich zwei neue AAA-Projekte der Weltöffentlichkeit präsentieren. Bei einem davon soll es sich um einen Next-Gen-Titel für Konsolen und PC handeln, der zweite soll ein Free-to-Play-Onlinespiel für den PC sein.

    Eines davon wird einer jüngsten Twitter-Botschaft zufolge bereits auf der E3 vorgestellt werden. Als Partner fungiert der neu gegründete, bisher noch weitgehend unbekannte Publisher Grey Box, der erst im März mit dem Echtzeit-Strategiespiel Grey Goo von den Petroglyph Studios (End of Nations) sein allererstes Projekt enthüllte.

    Weitere Informationen sind zurzeit noch Mangelware. Wir sind für euch aber auch in diesem Jahr auf der E3 vor Ort und werden euch mit allen wichtigen Informationen von der US-Messe versorgen.

    Yager Development - Studio-Tour aus Berlin
    Wir haben den deutschen AAA-Entwickler Yager in Berlin besucht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel