Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenosaga - Limited Edition : Infos zur Special-Edition ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf der Tokyo Game Show 2001 zeigte Namco erstmals die Special-Edition von 'Xenosaga: Episode I - Der Wille zur Macht', welche in Japan im Dezember erscheinen wird. Enthalten sind dort eine KOS-MOS Figur und ein Schlüsselanhänger, welcher ein Logo der Vector Corporation zeigt. Das Spiel, welches nur auf sage und schreibe zwei DVDs passt, wird in einem extragrossen Karton ausgeliefert. Die beiden Datenträger zeigen ebenfalls die Roboter-Frau KOS-MOS, welche eine der Hauptfiguren im Spiel ist.

'Xenosaga' wird unter anderem von einigen ehemaligen Mitgliedern des 'Final Fantasy'-Teams programmiert. Schon jetzt, einen Monat vor dem eigentlichen Release des Spiels, sind schon zahlreiche Fortsetzungen in Arbeit, welche die absolut faszinierende Story des Anime-RPGs in allen Einzelheiten erzählen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel