Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles X : Weitere Details zur Handlung bekannt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In der Famitsu sind einige interessante Details zum kommenden Xenoblade Chronicles X aufgetaucht. Erneut wurde erwähnt, dass die Spielwelt fünf Mal größer als beim Vorgänger sei (wir berichteten). Weiterhin habt ihr zu Beginn die Möglichkeit einer von acht Gruppierungen der militärischen Organisation Blade beizutreten. Es ist auch möglich, dass ihr im späteren Verlauf zwischen den Einheiten wechselt. So entwickelt sich die Geschichte im Nachfolger in verschiedene Richtungen und ist nicht mehr so linear wie im ersten Teil.

Das Rollenspiel soll in diesem Jahr exklusiv für die Wii U erscheinen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Xenoblade Chronicles X - Nintendo Direct Gameplay Trailer
Im Rahmen seiner Direct-Konferenz zeigte Nintendo unlängst frische Spielszenen aus Xenoblade Chronicles X.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel