Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Stardew Valley und weitere Titel an Bord

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Xbox Game Pass bekommt weitere Verstärkung aus der Indie-Ecke. Neben Stardew Valley wurde eine ganze Reihe an weiteren Neuzugängen angekündigt.

Microsoft hat wieder mal ein [email protected] veranstaltet und eine ganze Reihe an Titeln angekündigt, die in absehbarer Zeit in den Xbox Game Pass wandern. Mit Stardew Valley ist sogleich ein prominenter Vertreter dabei, der im Herbst in den Game Pass für Xbox und PC kommen soll. Ein guter Zeitpunkt, denn mit Update 1.5 hat das Spiel in diesem Jahr eine ganze Reihe an neuen Inhalten bekommen.

Aragami 2 kommt an seinem Releasedatem am 17. September in den Game Pass für PC und Xbox und bereichert das Angebot mit Ninja-inspirierten Kämpfen. Parallel erscheint das Spiel auch für PS4 und PS5. Das CRPG Pathfinder: Wrath of the Righteous erscheint am 2. September für den PC, die Xbox-Version erscheint am 1. März 2022 ebenfalls im Xbox Game Pass.

Mit Pupperazi erscheint "bald" ein skurriler Mix für Hundefreunde im Game Pass. Den Abschluss macht Evil Genius 2, das im vierten Quartal für die Konsolen erscheinen soll. Die Xbox-Version wird zum Launch ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten sein.

Pathfinder: Wrath of the Righteous - Features Trailer

Die Konsolenversion von Pathfinder: Wrath of the Righteous erscheint nun doch erst im kommenden Jahr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel