Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Xbox-One-Spiele der gamescom 2016 : Microsofts Messe-Highlights

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Dead Rising 4

Über die Vorgänger wollen wir an dieser Stelle aus naheliegenden Gründen mal kein Wort verlieren. Stattdessen konzentrieren wir uns auf Dead Rising 4 – auch wenn es dieser Teil in Deutschland wohl ebenfalls schwer haben wird. Die Hauptrolle spielt ein alter Bekannter: Frank West. Der treibt sich in Dead Rising 4 wieder in Willamette, Colorado herum. Natürlich ist er dort nicht alleine, sondern darf sich wie erwartet mit einer schier unendlichen Masse an Zombies herumschlagen. Das geschieht im Open-World-Action-Spiel allen bisherigen Informationen nach wieder alles andere als ernst, sondern mit einigen schrägen Einfällen der Entwickler. Beispielsweise steht euch ein Exoskelett zur Verfügung – und was ihr damit anstellen könnt, könnt ihr euch bestimmt schon ausmalen ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel