Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Area One Event : Xbox One noch vor dem Verkaufsstart probezocken

  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox One Bild 1Ihr könnt es bis zum Launch der Xbox One nicht erwarten? Dann solltet ihr nach Berlin kommen. Im Rahmen der Xbox-Welttournee findet in der Landeshauptstadt nämlich das Area-One-Event statt. Vom 31. Oktober bis zum 03. November habt ihr noch vor dem Start der Xbox One die Möglichkeit diverse Exklusivspiele anzutesten.

Dazu gehören Ryse: Son of Rome, Forza Motorsport 5, Killer Instinct, Crimson Dragon und LocoCycle. Der Eintritt ist frei, jedoch müsst ihr volljährig sein, um am Event teilnehmen zu dürfen. Bei Interesse könnt euch auf der offiziellen Website für einen Platz bewerben. Viel Glück!

Xbox One - Built For The Future Trailer
Die Xbox One ist für die Zukunft gerüstet - sagt Microsoft, und erklärt in diesem Video den Vorteil der Cloud.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel