Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One X : Xbox-Chef: Xbox One S wird sich besser verkaufen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox-Chef Phil Spencer sagt, welche Microsoft-Konsole er im kommenden Jahr vorne sieht – und es ist nicht die neue Xbox One X...

Während der E3 sprach Xbox-Boss Phil Spencer mit der englischen Website Metro. Dabei ging es natürlich um die Xbox One X und neue Spiele. In dem Interview gab Spencer zu den möglichen Verkaufszahlen des kommenden Systems eine klare Prognose ab: "Wir haben zwei Konsolen im Aufgebot: die Xbox One S, die nun 249 US-Dollar kostet, und die Xbox One X, die stärkste Konsole. Und der größte Teil von Konsolen, die wir im nächsten Jahr verkaufen, wird die Xbox One S sein. Daran gibt es keinen Zweifel." 

Der Grund dafür sei laut Spencer, dass die meisten Leute einfach nur spielen wollen. Für sie wären 4K-Auflösung und Bildrate keine wichtigen Themen, vielmehr stünden viele und gute Spiele im Mittelpunkt.

OMG! One Minute Game-Preview (E3 2017) - Xbox One X
Alles zur Xbox One X in einer Minute von der E3 2017!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel