Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Wöchentlich neue Achievements?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Gamerscore hat Microsoft bei vielen Spielern eine wahre Jagd nach den Achievements ausgelöst. Kein Wunder, dass der Konzern an dem Konzept der Achievements auch auf der Xbox One festhalten möchte. Für die Entwickler verspricht Xbox One Program Manager Chad Gibson nun sogar noch mehr Freiheiten als zuvor.

Spiele-Entwickler können die Achievements im wöchentlichen Wechsel verändern, so Gibson. Viele Spieler würden die Grenze von 1.000 Gamerscore-Punken schon nach ein oder zwei Wochen erhalten. Für diese Spieler sollen die wechselnden Achievements einen neuen Anreiz darstellen. Es wird jedoch eine monatliche Obergrenze für die neuen Achievements geben, um die Spieler nicht zu überfordern. Durch dieses Vorgehen sollen die Xbox-One-Spiele auch längerfristig für die Spieler interessant bleiben.

Xbox One - Perspective from the Xbox One Design Team Trailer
Das Xbox One Designteam erklärt in diesem Video wie das finale Xbox-One-Design entstanden ist, was sie am Gamepad geändert haben und die generelle Philosophie hinter dem Aussehen der neuen Xbox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel