Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Weitere Preissenkungen in den USA

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat seiner aktuellen Plattform Xbox One in den Vereinigten Staaten die nächste Preissenkung verpasst.

Die Xbox One ist in den USA derzeit so bezahlbar wie nie zuvor. Das Einstiegsmodell mit 500 GB Speicherplatz ist dort ab sofort für nur noch 249 US-Dollar zu haben. Für dieses Geld gibt es gleich mehrere verschiedene Bundles; einige Händler gewähren darüber hinaus sogar noch einmal spezielle Rabatte.

Die Reihe an Preissenkungen ist in den Vereinigten Staaten mittlerweile beachtlich. Ende Mai senkte Microsoft die Preisempfehlung von 349 Dollar auf 299 Dollar. Mitte Juni folgte dann eine weitere Preissenkung auf 279 Dollar; nun sind wir bei 249 Dollar gelandet.

Dass Microsoft den Preis nun noch einmal gesenkt hat, lässt sich wohl mit dem baldigen Start der Xbox One S im August begründen. Schließlich wollen die Lager leer geräumt werden.

Gears of War 4 - Xbox One Limited Edition Trailer
Dieser weitere Trailer zeigt euch die limitierte Auflage der Xbox One rund um das kommende Gears of War 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel