Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Über zwei Millionen Mal verkauft

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Microsoft per offizieller Pressemitteilung bekannt gegeben hat, konnte sich die Xbox One innerhalb der ersten 18 Tage seit Verkaufsstart rund zwei Millionen verkaufen. Damit habe sich laut Konzern die Konsole durchschnittlich 111.111 Mal pro Tag verkauft. Ingesamt sollen Xbox-One-Besitzer über 83 Millionen Stunden mit Spielen, Apps und TV-Angeboten verbracht haben.

Yusuf Mehdi, Corporate Vice President of Strategy and Marketing der Xbox-Sparte dazu: „„Wir sind nach wie vor von der positiven Resonanz der Spieler überwältigt. Es freut uns, dass sich Xbox One mit über zwei Millionen Einheiten weltweit im Rekord-Tempo  verkauft. Die Nachfrage übersteigt das Angebot in allen 13 Launch-Märkten und die Konsole ist bei fast allen Fachhändlern ausverkauft. Auch die Auswahl unserer Spiele- und Entertainmentangebote auf der Konsole kommt bei Xbox Fans weltweit sehr gut an. Schon jetzt können wir über 1 Millionen Verkäufe* auf Xbox Live verzeichnen“

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel