Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Turtle Beach veröffentlicht Liste mit kompatiblen Headsets

  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox OneErst gestern berichteten wir, dass Turtle Beach neue Headsets für die Xbox One veröffentlicht hat. Nun zeigt der Hersteller auf seiner offiziellen Website eine Grafik, die alle eigens produzierten Headsets auflistet, die mit der Xbox One kompatibel sind. Für die meisten Modelle ist jedoch der offizielle Headset-Adapter von Microsoft vonnöten.

Mit dem Adapter funktionieren auch viele ältere Headsets an der Xbox One. Allein Turtle Beach hat 35 kompatible Headsets im Sortiment. Wenn ihr noch kein Headset besitzt, hilft euch diese Grafik weiter. Allerdings berichteten einige Spieler über Störgeräusche beim Astro A50. Diese will der Hersteller mit einem Firmware-Update beheben, wie aus dem Astro-Forum hervorgeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel