Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Termin des Februar-Updates weiterhin unklar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Februar-Update für die Xbox One ist längst überfällig. Eigentlich sollte der Microsoft-Konsole am vergangenen Dienstag ein Patch spendiert werden, der unter anderem die Speicherverwaltung erlaubt. Wie Microsofts Community Manager Larry Hryb auf Reddit bekannt gab, habe er immer noch keine Details zum Erscheinungstermin des Updates.

Hryb wird derzeit von den wartenden Fans auf Reddit ins Kreuzfeuer genommen. "Ich kenne nicht alle Details. Alles läuft gerade zügig ab und alle Teams arbeiten extra hart. Ich mag es ohnehin nicht, ein gewisses Veröffentlichungsdatum zu nennen - zu riskant", so Hryb. Sobald es Neuigkeiten zum Update gibt, erfahrt ihr es auf Gameswelt.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel