Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Stellenausschreibung deutet Veröffentlichung bis 2014 an

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt neue heiße Gerüchte zum Thema Xbox 720: Wie einer aktuellen Stellenausschreibung von Microsoft zu entnehmen ist, sucht das Unternehmen einen Central Marketing Group Director. Dabei wird erwähnt, dass man innerhalb der nächsten 18 Monate neue Versionen aller wichtigen Produkte veröffentlichen möchte. Dazu gehören nicht nur Windows, alles was damit in Verbindung steht, das Surface und Microsoft Office, sondern auch die Xbox-Marke. 

Das würde bedeuten, dass die Xbox 720 bis Anfang 2014 auf den Markt kommen würde. Die Kollegen von CVG wollen zuvor aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass die Konsole Ende 2013 erscheinen werde - was an sich ein realistischer Termin wäre. Allerdings könnte man aus dem Wortlaut der Stellenausschreibung auch schließen, dass bis Anfang 2014 nur eine neue Revision der Xbox 360 veröffentlicht wird. Dass eine solche aber nur wenig interessant wäre und jeder Spieler eigentlich nach der neuen Konsolengeneration verlangt, müssen wir wohl nicht weiter vertiefen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel