Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Spielepreise im offiziellen Microsoft-Store gesichtet

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der Ankündigungen von Xbox One und PlayStation 4 sorgten sich viele Videospieler, dass die Preise für die Next-Gen-Titel deutlich höher ausfallen könnten, als dies bislang der Fall war. Zwischenzeitlich rief Amazon zum Beispiel einen Vorbesteller-Preis von knapp 100 Euro pro Spiel aus. Mittlerweile können wir aber wohl davon ausgehen, dass es keinen großen Preissprung bei den Spielen geben wird.

Dies verdeutlichen auch noch einmal die Preise, die Microsoft nun in seinem offiziellen Store ausgerufen hat. Diese gelten zwar nur für den Raum Großbritannien, allerdings dürften sich auch auf dem europäischen Festland die Preise ähnlich gestalten. In Großbritannien kosten Spiele wie Ryse: Son of Rome oder Forza Motorsport 5 jeweils 49,99 Pfund. Dies entspricht umgerechnet rund 58 Euro.

Xbox One - Games Montage Trailer
Ihr wollt wissen, welche Spiele-highlights auf der Xbox One erscheinen werden? Im Games-Montage-Trailer erhaltet ihr ein Überblick über alle Perlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel