Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Spiele auch nach Ende des Konsolenzyklus weiter spielbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit der Online-Politik der Xbox One ist Microsoft nicht überall auf Gegenliebe gestoßen. Die Redmonder mussten für den Online-Zwang der Konsole schon viel Schelte einstecken.

Dabei hatten viele Spieler bei ihrer Kritik noch gar nicht die Frage bedacht, was denn mit ihren Spielen geschieht, wenn die Xbox One eines Tages von Microsoft in Rente geschickt wird. Lassen sich dann die gekauften Spiele mangels Erreichbarkeit der Server vielleicht gar nicht mehr spielen?

Zumindest in diesem Punkt spricht Microsoft nun deutliche Worte. Larry "Major Nelson" Hryb gab bekannt, dass alle Spiele auch weiterhin spielbar sein werden, selbst wenn mittlerweile schon die nächste Generation der Videospielkonsolen im Handel steht.

Xbox One - E3 2013 Line-up Montage Trailer
Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel