Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Infinity : Seitenhieb von Sony

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Videospiel-Branche blickt heute nach Redmond und fiebert der Xbox-Enthüllung entgegen. Sony hat sich zu diesem Anlass nicht nehmen lassen, einen kleinen Seitenhieb Richtung Konkurrenz auszuteilen.

Demnach wird derzeit auf dem offiziellen Playstation-Twitter-Kanal auf das PS4-Teaser-Video verwiesen, das gestern veröffentlicht wurde. Neben dem Video-Link findet sich am Ende der Nachricht noch der Hinweis, dass die Nachrichtenlage heute generell überschaubar sein wird und somit ein Blick in das Video umso lohnender ist.

Solche Seitenhiebe sind unter den Konsolen-Herstellen schon lange keine Seltenheit mehr. Bereits im Februar gab es Sticheleien von Major Nelson, seines Zeichens Director of Programming bei Microsoft, in Richtung Sony, als diese es in ihrer Präsentation versäumt haben, die eigentliche Konsole der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Studio-Talk zur neuen Xbox - Unsere Wünsche für die Enthüllung
In wenigen Stunden wir endlich die neue Xbox präsentiert. Aber was können wir von der neuen Microsoft-Konsole erwarten? Felix spricht mit Jens und Hoppi über Wünsche für - und Erwartungen an - die neue Hardware.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel