Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Seit vier Wochen die Nummer Eins in UK

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zur Markteinführung der PlayStation 4 konnte Sony eine beeindruckende Zahl an Konsolen verkaufen. Allerdings kommen die Japaner mit der Produktion neuer Geräte nicht schnell genug hinterher. In Großbritannien ist die Xbox One mittlerweile schon seit vier Wochen die meistverkaufte Konsole.

Die Xbox One profitiert wohl stark von den Lieferproblemen der PlayStation 4. Auch die Preissenkung von etwa 30 britischen Pfund dürfte der Konsole nochmals Auftrieb verliehen haben.

GWTV News - Sendung vom 19.03.2014
Sony stellt VR-Headset namens Project Morpheus vor, God-of-War-Macher verlässt Sony Santa Monica, Xbox One kommt erst im September in weiteren Ländern, PS4 ist künftig Lead-Plattform für Call of Duty, und Electronic Arts ist wieder für das schlechteste Unternehmen nominiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel