Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Publisher bestimmen über Spielepreise

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur der Preis der neuen Xbox One blieb bislang unbestätigt, auch der von den kommenden Spielen für die Plattform wurde von Microsoft nicht bekannt gegeben. Allerdings wird man das auch künftig gar nicht tun, wie Phil Spencer von Microsoft nunmehr in einem Interview bestätigte.

Vielmehr werde man die Preisgestaltung bei den Spielen für die Xbox One den Publishern überlassen. Man werde nicht einmal Preisempfehlungen aussprechen, so Spencer weiter. Man werde lediglich seine eigenen First-Party-Spiele entsprechend einpreisen, wozu Spencer aber noch keine nähere Aussage traf.

Zur Höhe führte Spencer im Gesprächsverlauf lediglich aus, dass die Preis am Markt wettbewerbsfähig sein werden. Wieviel würdet ihr für einen Xbox-One-Titel auf den Tisch legen?

Xbox One - Reveal Video
Im Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf die Xbox One werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel