Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Neue Top-Titel noch im Februar - inklusive Kingdom Hearts

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie gewohnt präsentiert Microsoft auch für die zweite Hälfte des aktuellen Monats Februar nun noch einmal frische Neuzugänge im Xbox Game Pass für Konsole. Allerdings müsst ihr auch mit einigen namhaften Abgängen leben.

Bereits in der ersten Hälfte des aktuellen Monats Februar gab es seitens Microsoft einen ersten Schwung frischer Titel im Rahmen des Xbox Game Pass. Nun legen die Redmonder noch einmal nach und präsentieren weitere neue Titel.

Das Highlight dürfte für viele Spieler Kingdom Hearts III sein, das ab dem 25. Februar 2020 im Rahmen des Xbox Game Pass für Konsole erhältlich ist. Neben dem aktuellen Ableger dieser Franchise bekommt ihr auf der Xbox One am gleichen Tag außerdem Two Point Hospital sowie Wasteland Remastered an die Hand. Weiter geht es schon am 26. Februar 2020 mit Yakuza 0, ehe am 27. Februar 2020 mit Jackbox Party Pack 3 der Monat abgerundet wird.

Sowohl für die Xbox One als auch den PC wurde außerdem für den 13. März die State of Decay 2: Juggernaut Edition angekündigt. In der Neuauflage des Survival-Sequels sind neben dem Basisspiel auch alle Updates sowie die drei bislang veröffentlichten DLC-Inhalte enthalten. Zudem gibt es mit "Providence Ridge" eine neue Map sowie Cross-Play für Xbox One und PC.

Für den Xbox Game Pass auf dem PC wurden folgende drei Titel angekündigt, die "schon bald" erhältlich sein sollen:

Im Gegenzug müsst ihr aber auch mit etlichen Abgängen leben, die Microsoft wie gewohnt ohne konkreten Termin für den Ausstieg aus dem Game Pass angibt:

  • Fallout 3
  • Just Cause 4
  • Rise of the Tomb Raider
  • Snake Pass
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion
  • Batman: Return to Arkham – Arkam City
  • Batman: Return to Arkham – Arkham Asylum

Im Regelfall verschwinden die angekündigten Abgänge aus dem Xbox Game Pass binnen 14 Tagen aus der Bibliothek. 

Xbox Game Pass - State of Decay 2 Supply Run Trailer
Der neueste Werbeclip zum Xbox Game Pass rückt das aktuelle Survival-Abenteuer State of Decay 2 in den Fokus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel