Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 / Project Durango : Neue Gerüchte zur Next-Gen-Konsole

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Internetseite VGLeaks sind vermeintliche Screenshots eines Entwickler-Kits aufgetaucht, die interessante (und mit Vorsicht zu genießende) Informationen zur neuen Xbox preisgeben. Dort heißt es, dass die Konsole eine permanente Online-Verbindung erfordert. Dadurch soll der Zugang zu den diversen Unterhaltungsangeboten leichter und schneller sein. Langwierige Installationen von Updates fällt somit ebenfalls weg.

Zudem wird die Konsole ein Blu-Ray-Laufwerk sowie eine Festplatte besitzen. Spiele müssen laut besagter Quelle erst auf dem Speichermedium installiert werden. Die Konsole selbst soll (wie bereits in der Vergangenheit gemutmaßt wurde) mit einem neuen Kinect-Sensor ausgeliefert werden. Angeblich wird Microsoft die neue Xbox bereits im April der Weltöffentlichkeit präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel