Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft verspricht stetigen Spiele-Nachschub

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsofts Phil Spencer räumte ein, dass es nach dem Launch der Xbox 360 eine Lücke in der Versorgung mit hochwertigen Spielen gegeben habe. Bei der Xbox One werde dieses Problem jedoch nicht wieder auftreten, so Spencer. Man wolle dafür sorgen, dass die neue Konsole stetig mit neuer Software versorgt wird.

Für Spencer sei es von großer Wichtigkeit, dass der Nachschub nach dem Launch nicht ausbleibe. In diesem Zusammenhang verwies Spencer auf Titel wie Titanfall oder Watch_Dogs, die noch für die Konsole erscheinen werden. Weiterhin werde es exklusive Spiele von Studios wie Rare, Lionhead oder Press Play geben. Natürlich wird es auch von den Microsoft Game Studios weitere Spiele geben. Spencer nannte Titel wie Project Spark und Halo: Spartan Assault.

Xbox One - Upload Studio Walkthrough Trailer
Nie war das aufnehmen und teilen eurer besten Spielemomente einfacher. Dieser Trailer zeigt euch wie intuitiv sich das Upload Studio der Xbox One bedienen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel