Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Meine-Spiele- und App-Bereich wird überarbeitet

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Spiele- und App-Bereich der Xbox-One wird mit jedem Spiel schwerer zu überblicken. Das soll sich "bald" ändern.

Der Bereich, in dem ihr auf der Xbox One eure Spiele und Apps einsehen könnt, ist nicht gerade übersichtlich. Gerade mit einer größeren Menge unterschiedlicher Software wird die Scroll-Leiste immer länger. Viele Nutzer haben Microsoft bereits Lösungen gegen die Endlosliste vorgeschlagen. Seit Release der Konsole wurde aber ausgerechnet dieser Bereich kaum angetastet und höchstens optisch ein wenig angepasst.

Nun scheint es, als würden sich Mike Ybarra und sein Team endlich dem Thema annehmen. Auf die Frage eines Twitter-Nutzers antwortete der Xbox-Chef knapp mit "Soon". Mehr lässt sich nicht aus diesem einen Wort ableiten. Die E3 2016 wäre allerdings ein guter Zeitpunkt, m ein paar neue Features des Betriebssystems vorzustellen.

[email protected] Game Fest - Discover Trailer
Microsoft veranstaltet heuer das [email protected] Game Fest, bei dem die Indie-Entwickler im Mittelpunkt stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel