Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Kostenlose Probezeit bei Disney+ gefällig?

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Disney+ bearbeitet derzeit kräftig die Werbetrommel. Bereits für Fortnite gab es eine Kooperation mit kostenloser Probezeit, Xbox Game Pass Ultimate bekommt nun ein ähnliches Angebot.

Das Angebot kommt genau richtig, startet doch in Kürze die zweite Staffel von The Mandalorian und gibt euch die Möglichkeit, auch noch die erste Staffel nachzuholen - zumindest sofern ihr noch keine Probezeit auf eurem Account hattet und über den Xbox Game Pass Ultimate verfügt.

Unter dem Reiter "Ihre Vorteile anfordern" könnt ihr eine 30-tägige Probezeit starten und den Streaming-Dienst komplett kostenlos ausprobieren. Das Angebot läuft bis zum 1. Februar 2021, sprich bis dahin müsst ihr eure Probezeit gestartet haben, um es zu nutzen. Das Angebot gilt ausschließlich für neue Disney+ Accounts und verlängert sich nach Ablauf der Probezeit automatisch in eine bezahlte Mitgliedschaft. Also rechtzeitig kündigen nicht vergessen, falls ihr den Dienst nach der Probezeit nicht mehr nutzen wollt.

Aktuell läuft ein ähnliches Angebot in Fortnite, wo ihr die Möglichkeit habt, bis zu zwei Monaten Probezeit zu ergattern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel