Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : So könnt ihr euch zwei Monate Disney+ kostenlos sichern!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bislang noch nicht zu einem Abonnement des Streaming-Dienstes Disney+ durchringen konnte, bekommt nun eine interessante Möglichkeit, sich ohne Risiko zunächst selbst ein Bild zu machen.

Fortnite-Spieler, die sich für Disney+ interessieren, sollten nun aufhorchen. Ab dem 11. November startet nämlich ein besonderes Angebot, das dann bis zum 31. Dezember dieses Jahres gilt.

Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, in Fortnite einen Kauf eurer Wahl mit echtem Geld tätigt und zudem noch kein aktives Abonnement von Disney+ euer Eigen nennt, dann könnt ihr euch den Streaming-Dienst, der aktuell mit der zweiten Staffel von "The Mandalorian" aufhorchen lässt, bis zu zwei Monate lang kostenfrei sichern. Die Aktion gilt in teilnehmenden Ländern in Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland, in denen Disney+ verfügbar ist - also auch hierzulande.

Epic Games und Disney setzen ihre seit längerer Zeit bestehende Kooperation damit fort und wollen damit gleichzeitig den Weg für zukünftige Zusammenarbeiten und Cross-Overs ebnen.

Wer also schon immer einmal Disney+ ausprobieren wollte, um dort quasi alle Inhalte aus Disney, Marvel, Star Wars und National Geographic zu streamen, bekommt jetzt eine gute, risikofreie Möglichkeit geboten, wenn man ohnehin in Fortnite unterwegs ist.

Fortnite - Albträume 2020: Midas Rache Gameplay Trailer

Natürlich darf auch im Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite von Epic Games kein In-Game-Event anlässlich Halloween fehlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel