Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Konsolen-Update macht Analogsticks empfindlicher

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das März-Update der Xbox One hat die Konsole um ein paar neue Funktionen erweitert. Jetzt wurde weiterhin bekannt, dass es auch eine Verbesserung bei den Analogsticks gab. Diese sollen nach dem Update nun noch ein wenig empfindlicher reagieren.

Titanfall-Game-Designer Justin Henry teilte mit, dass diese Nachbesserung notwendig gewesen sein, da der Controller vor allem in den äußeren Grenzbereichen noch nicht zufriedenstellend reagiert habe. Bei der Xbox One sei es möglich, die Software in den Controllern zu verändern. Dadurch sei dieser Schritt überhaupt erst möglich gewesen.

GWTV News - Sendung vom 04.03.2014
Aufregung um South Park, Termin für Peggle 2 steht fest, Deatils zur Twitch-Funktion der Xbox One, Naughty Dog streuen Hinweise im Netz, PS4 verkauft sich blendend, und Termin für die neue The-Walking-Dead-Episode bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel