Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Kommen HD-Remakes der Xbox Classics?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Fable Anniversary machte Microsoft schon einmal einen ersten Test, ob bei den Spielern ein Interesse an HD-Remakes der Xbox Classics besteht. Möglicherweise erwarten uns demnächst weitere Titel dieser Art. Zumindest macht sich Microsoft offenbar Gedanken zu diesem Thema.

Microsofts Phil Spencer fragte seine Follower über Twitter, ob sie Interesse an weiteren Xbox Classics für die Xbox One haben würden. Zuletzt gab es etwa Gerüchte, dass ein Halo 2 für die Xbox One neu aufgelegt werden könnte.

Fable Anniversary - Facial Animation Comparison Trailer
Fable erstrahlt in der Anniversary-Version in neuem Glanz. Die Gesichter wurden bei der Politur nicht vergessen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel