Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Juli-Update "in den kommenden Tagen"

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch im Monat Juli wird Microsoft seiner Xbox One wieder ein neues Update spendieren. Wie das Unternehmen nun in Person von Major Nelson bestätigte, wird es schon bald soweit sein: Das System-Update soll rund um den Globus "in den kommenden Tagen" ausgeliefert werden.

Mit dem Juli-Update erwarten euch diverse neue Features, darunter auch die Möglichkeit, in Sachen Achievements den Snap-Modus leichter zu nutzen. Auch das Navigieren durch die Menüs soll viel komfortabler und intuitiver über die Bühne gehen.

Für die Zukunft sammle man weiter Vorschläge und Empfehlungen, so Larry Hryb weiter. Dafür gebe es den eigens eingerichteten Kanal Xbox Feedback, über den man seine Wünsche in Sachen Xbox One äußern könne.

Xbox One - External Storage Trailer
In diesem Video wird euch gezeigt wie man mehr Speicherplatz für seine Xbox One bekommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel