Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Gerüchte um günstigeres Modell in 2014 verdichten sich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem ein anonymer Insider im bekannten NeoGAF-Forum eine Leak-Bombe platzen ließ und Microsofts Pläne für die kommenden Monate und Jahre verriet, scheinen sich seine Aussagen zu bestätigen. Wie VG247 berichtet, soll Microsoft die Einführung eines günstigeren Modells der Xbox One noch in diesem Jahr planen. Dies soll der Konzern inzwischen seinen Publishing-Partnern mitgeteilt haben.

Offen bleibt jedoch, um welche Funktionen Microsoft die Konsole erleichtern würde, um den niedrigeren Preispunkt zu erreichen. Dem NeoGAF-Insider zufolge solle die Version ohne Blu-ray-Laufwerk auskommen und gänzlich auf digitale Medien setzen. The Verge konnte zuvor bestätigen, dass es in Redmond entsprechende Überlegungen gebe, ob es die Konsole in dieser Form aber auf den Markt schaffen wird, sei ihren Aussagen zufolge hingegen noch fraglich. 

Eine weitere Möglichkeit ist nach wie vor eine Variante ohne Kinect, für die es aus der Gerüchteküche bisher jedoch keine zuverlässigen Anzeichen gibt.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel