Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : EB Games: Größter Launch in Australien überhaupt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Während die PlayStation 4 in Nordamerika ausverkauft ist und beispielsweise zum besten Konsolen-Launch in Kanada überhaupt avanchierte, schickt sich Konkurrent Microsoft in Australien an, Rekorde zu brechen. So soll dort laut EB Games die Xbox One für den größten australischen Verkaufsstart im Konsolenbereich sorgen.

Auch dort ist die Next-Gen-Plattform seit letzter Nacht erhältlich und fand offenbar viele Abnehmer. Merchandising Director Shane Stockwell von EB Games Australia konnte deshalb freudig verkünden: "Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass das offiziell der größte Launch in der australischen Gaming-Geschichte war."

"EB Games ist seit über 15 Jahren in Australien tätig, aber wir haben noch nie etwas wie das zuvor gesehen - es ist eine extrem gute Zeit, ein Gamer zu sein", so Stockwell weiter. Tausende Leute hätten vor Hunderten von Stores gewartet, um eine Xbox One abzustauben. Deshalb wird auch bei der Xbox One in Australien die Nachfrage nicht vollends befriedigt werden können. Nachschub soll "in einigen Tagen" eintreffen.

Xbox One - Upload Studio Walkthrough Trailer
Nie war das aufnehmen und teilen eurer besten Spielemomente einfacher. Dieser Trailer zeigt euch wie intuitiv sich das Upload Studio der Xbox One bedienen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel