Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Day-One-Patch benötigt 20-Minuten-Download

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn Microsoft die Xbox One am 22. November 2013 veröffentlicht, dann wird noch am gleichen Tag auch ein erstes Update für die Konsole verfügbar sein. Grund zur Sorge gibt es für Spieler aber nicht, denn dieses soll laut dem Redmonder Unternehmen nicht sonderlich umfangreich ausfallen.

Demnach werden Konsolenkäufer lediglich 15 bis 20 Minuten Zeit einplanen müssen, um das besagte Day-One-Update herunterzuladen. Das bestätigte nun Chief Platform Architect Marc Whitten gegenüber den Kollegen von IGN. "Wir optimieren die Xbox One, so dass das Update am ersten Tag so schnell wie möglich ist. Während wir noch damit beschäftigt sind, die Details zu finalisieren, erwarten wir, dass der Downmload für die meisten Nutzer zwischen 15 und 20 Minuten in Anspruch nehmen wird", so Whitten.

Darüber hinaus bestätigte Whitten auch, dass man wie schon bei der Xbox 360 auch das Dashboard der Xbox One ein oder zwei Mal im Jahr aktualisieren und überarbeiten wolle. Dabei wolle man die Wünsche und Anregungen der Nutzer stets berücksichtigen.

Xbox Fitness - Announcement Trailer
Habt ihr euch auch die Xbox One bestellt, um endlich mal den schlaffen Körper in Form zu bringen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel