Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Play Anywhere : Alle künftigen Microsoft-Titel unterstützen Feature

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 war das neue Feature Xbox Play Anywhere ja eine große Nummer bei Microsoft, und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Wie nun bekannt wurde, wird jedes einzelne Spiel, das von den Microsoft Studios veröffentlicht wird, künftig Xbox Play Anyhwere unterstützen. Das hat man nun offiziell bestätigt. Jedes einzelne Microsoft-Spiel wird damit sowohl auf Windows-10-PCs als auch auf der Xbox One spielbar sein.

Den Anfang wird im September ReCore machen, später folgen Forza Horizon 3, Scalebound, Gears of War 4 und weitere. Die heutige Ankündigung bedeutet für die Zukunft aber auch, dass beispielsweise ein potentielles Halo 6 oder auch Forza Motorsport 7 auch definitiv auf dem PC erhältlich sein werden. Bei Halo 5 beispielsweise hatte Microsoft bis dato noch auf eine PC-Veröffentlichung verzichtet.

Microsoft - E3 2016 Xbox Play Anywhere Reveal Trailer
Mit Xbox Play Anywhere stellt Microsoft ein neues Cross-Buy- und Cross-Play-Feature für die Xbox One sowie Windows 10 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel