Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Xbox 360 überholt die Wii in Großbritannien

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende des Jahres stehen sowohl Xbox One als auch PlayStation 4 im Handel. Für den britischen Handel ist es da an der Zeit eine Zwischenbilanz der aktuellen Konsolen zu ziehen. Hier zeichnet sich in Großbritannien eine überraschende Wendung ab. Die Xbox 360 wird laut GfK Chart-Track die Wii in wenigen Tagen als erfolgreichste Konsole der letzten Generation ablösen.

Bislang konnte Microsoft in Großbritannien schon 8,4 Millionen Konsolen verkaufen. Die Xbox 360 wurde am 02. Dezember 2005 veröffentlicht. Die am meisten verkaufte Konsole in Großbritannien ist bisher immer noch die PlayStation 2 mit rund zehn Millionen verkauften Exemplaren.

Xbox-360-Highlights - Felix' und Hoppis Lieblingsspiele
Die Xbox 360 geht bald in Rente. Felix und Hoppi stellen euch aus diesem Anlass ihre ganz persönlichen Highlights vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel