Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : 4-GB-Konsole im neuen Design in Deutschland verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles kündigte Microsoft ganz nebenbei auch eine Revision der Xbox 360 an. Mit neuem Look soll die betagte Hardware noch einmal für steigende Verkaufszahlen sorgen. Allerdings war die Konsole bislang nur in den USA verfügbar. Jetzt kann die neue Xbox 360 aber auch in Deutschland erworben werden, zumindest in der 4-GB-Version.

Bei Amazon Deutschland ist das Gerät ab sofort verfügbar. Die neue Xbox 360 ist vom Design her schon an die Xbox One angelehnt, die zum Jahresende erscheinen soll. Die Konsole im Xbox-One-Design kostet bei Amazon 199 Euro und befindet sich bereits auf Lager.

Xbox-360-Highlights - Felix' und Hoppis Lieblingsspiele
Die Xbox 360 geht bald in Rente. Felix und Hoppi stellen euch aus diesem Anlass ihre ganz persönlichen Highlights vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel